Skip to main content


 

Tox in den Medien


Huch, mir war gar nicht klar, welche Aufmerksamkeit #Tox in den #Medien in #Deutschland schon erreicht hat. Liegt wohl daran, dass #Wired dazu was geschrieben hatte:

- Wired, 01.09.2014: Out in the Open: Hackers Build a Skype That's Not Controlled by Microsoft.
- Die Zeit, 02.09.2014: Wie Skype, nur in sicher.
- ComputerBild, 04.09.2014: Messenger Tox: Die sichere Skype-Alternative.
- Die Welt, 06.09.2014: Messenger Tox ist eine sichere Skype-Alternative.

Thorsten 3 Jahre her
Leider funktioniert Tox bei mir auf der Arbeit nicht. Entweder liegt es am Proxy_Server oder an der Firewall. Schade, würde ich gerne regelmäßiger nutzen.
Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (3 Jahre her)

Tim Schlotfeldt 3 Jahre her
Ich benutze es ebenfalls nicht regelmäßig. Tox ist aber immer an, ab und zu meldet sich mal jemand der Tox ausprobiert, aber nach einiger Zeit ist er dann auch wieder weg.