Skip to main content

Registrierung

Moin! Die Registrierung muss vom Admin (also mir) noch zugelassen werden. Erst wenn ich das erledigt habe, bekommst du eine neue E-Mail mit deinen Zugangsdaten. Bitte habe etwas Geduld.

Du kannst dieses Formular auch (optional) mit Deiner OpenID ausfüllen, indem Du Deine OpenID angibst und 'Registrieren' klickst.

Wenn Du nicht mit OpenID vertraut bist, lass dieses Feld bitte leer und fülle die restlichen Felder aus.

Wähle einen Spitznamen für Dein Profil. Dieser muss mit einem Buchstaben beginnen. Die Adresse Deines Profils auf dieser Seite wird 'spitzname@f.tschlotfeldt.de' sein.

@f.tschlotfeldt.de
Hinterlasse eine Nachricht an den Admin, warum du einen Account auf dieser Instanz haben möchtest.

Soll Dein Profil im Nutzerverzeichnis angezeigt werden?

Import